Montag, 4. Mai 2015

Die warmen Worte zum Schluss

Heute vor 50 Wochen sind wir das erste Mal in Kanada aufgewacht. "50 Wochen" - das hört sich ganz schön kurz an und wie sich heraus gestellt hat, ist es das auch. In einer Woche werden wir das erste Mal wieder in unserer Wohnung in Frankfurt aufwachen, wenn wir daran denken, fliegen gemischte Gefühle durch Bauch und Kopf. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für Euer Interesse an unserer Reise und Euer fleißiges Lesen bedanken! Vielen Dank! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, Euch hier im Blog von unseren Abenteuern zu berichten und deswegen arbeiten wir auch schon - jetzt können wir es ja sagen - seit mehreren Monaten an einem Buch über unser Kanadajahr. Es lohnt sich deshalb, die nächsten Wochen und Monate immer mal wieder hier reinzuschauen, um die Neuigkeiten rund um das Buch zu erfahren. Die letzten Tage in Wien werden wir nun blogfrei verbringen, wir brauchen jetzt endlich mal Urlaub! 

In diesem Sinne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen